Landwirtschaftliches Anwesen mit Wiesen, Wald und vielen Möglichkeiten

350.000,00 EUR   |     |   136,00m²    |   6 Zimmer 
Wohnhaus angebaut nach Süden Vorgarten und Eingang zum Wohnhaus Eingang zum Wohnhaus Diele Großes helles Wohnzimmer Küche und Tür zur Speisekammer Stube Badezimmer Schlafzimmer Kinderzimmer Zimmer Südseite - Blick nach Westen Südwesten - ideale Seite für den Hausgarten! Wiese und eigener Wald Straßenseite Blick vom Zwischenbau zu Futterkammer und Aufgang Stallboden Wirtschaftshof Ställe Detail Stallgebäude Werkstatt und Scheunen Werkstatt Neues Gerätehaus Markierung Eventualität Übergabestation Strom 200 m Abstand Blick vom Berg Übersicht Wohnräume Lage

EIn traditionell angelegtes Bauernhaus mit Tenne, Ställen, Scheunen und einem Wohnanbau von 1961 bieten wir hier zum Verkauf.

Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt. Die Bausubstanz ist insgesamt bauzeitgemäß gut, allerdings gibt es den ein oder anderen Modernisierungs- oder Instandsetzungsbedarf.

Zum Anwesen gehören die anschließenden Wiesen, teilweise mit altem gutem Obstbaumbestand und eine Waldfläche.

Weitere Flächen in der Nähe könnten erworben werden.

Das Anwesen liegt an einer mäßig befahrenen Kreisstraße.

Die Heizung wurde 1999 erneuert.

Die Fenster wurden vor ca. 4 Jahren erneuert und teilweise mit elektrischen Jalousien ausgestattet.

Angebots-ID:290834
Kaufpreis:350.000,00 EUR
Zimmer:6
Schlafzimmer:4
Badezimmer:1
Wohnfläche:136,00 m²
Grundstücksfläche:27.267,00 m²
Nutzfläche:630,00 m²
Baujahr:1928
Objektzustand:gepflegt
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:OEL, Öl
Wert des Endenergiebedarfs:343,50 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises:Bedarf
Energieeffizienzklasse:H
Sonstige Angaben:Auf der gegenüber der Straße liegenden Fläche befindet sich einer von 3 Suchräumen für die Errichtung einer Umspannstation der Amprion.Ob, wie und wann diese Station gebaut wird, ist zur Zeit noch völlig unklar.Den Hausgarten zum Wohnhaus würde man ideal von der Straße abgewandt auf der anderen Seite des Hauses nach Südwesten anlegen.
Courtage:4,76% des vereinbarten Kaufpreises inkl. MwSt
Separate WCs:1
Keller

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


33829 Borgholzhausen
Deutschland