Gesuche

Wir suchen für Kunden – können Sie uns helfen?

Dringend gesucht in der Kernstadt von Pium!

Für ein naturverbundenes, sympathisches und solventes Ehepaar suchen wir baldmöglich ein Wohnhaus im Zentrum. Ein Garten muss sein!

Baugrundstück in Borgholzhausen, Werther oder Halle
Für mehrere junge Paare suchen wir nicht zu kleine Baugrundstücke – Siedlung oder Hinterlandbebauung möglich.

Einfamilienhaus in Halle
Wir suchen für eine Familie ein Einfamilienhaus, eine Doppelhaushälfte oder ein Reihenhaus in Halle oder Werther.

Für Familiengründung!

Ein kleines Haus, gern Reihenhaus in Halle, Hesseln, Künsebeck suchen wir dringend für ein sympathisches junges Paar aus Halle. Kleinere Reparaturen sind kein Problem, er ist selber Handwerker – gefunden!

Wohnung zur Miete in Werther oder Halle
Für eine solvente Seniorin suchen wir eine komfortable Mietwohnung um Zentrum von Halle, Steinhagen, Borgholzhausen oder Werther. Die Wohnung sollte ca. 60m² und 2-3 Zimmer haben und barrierefrei nutzbar sein – gefunden!

Alleinlage mit Nebengebäuden
Für ein Ehepaar suchen wir ein Wohnhaus mit Nebengebäuden. Die Nebengebäude sollten zum Unterstellen von Oldtimern genutzt werden können. Kleintierhaltung sollte möglich sein. – Gefunden!

Altbau mit großem Garten im Altkreis
Wir suchen für eine Familie ein älteres Haus in gewachsener Umgebung. Der Garten sollte nicht zu klein sein. Notwendige Modernisierungen sind kein Hinderungsgrund! – Gefunden!

Anlageobjekte überall
Für mehrere solvente Anleger suchen wir ständig Renditeobjekte. Mehrfamilienhäuser oder Wohn- und Geschäftshäuser in guter Lage sind bevorzugt, Sie können uns aber alles anbieten!

Wohnen mit Pferden gewünscht!

Großräumig suchen wir für verschiedene Kunden dringend ein Haus / Hof / Resthof mit der Möglichkeit zur Pferdehaltung.

Ansprechpartner
Astrid Schütze 05425 / 932 588