Kundenmeinungen

Unsere beste Werbung ist die Empfehlung!

 

“Eine sehr gute Wahl war es, Frau Schütze mit dem Verkauf einer Immobilie zu beauftragen. Stets ansprechbar, freundlich und ideenreich, was die Vermarktung betraf. Frau Schützes Einschätzung der Kaufinteressenten ist dank ihrer langen Erfahrung optimal. Danke sehr für die gute und nette Zusammenarbeit!” Verkäuferin Villa

“Frau Schütze ist eine sehr kompetente und dazu noch die menschlichste Maklerin die ich mir vorstellen kann. Ich werde immer gerne an unsere Zusammenarbeit denken !!! Danke Frau Schütze”, Verkäufer hochwertiges Zweifamilienhaus, Elternhaus in Halle

“Frau Schütze ist sehr freundlich, zuverlässig, antwortet zeitnah auf Fragen. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung des Verkaufs.” Verkäuferin Altbau Zweifamilienhaus

“Frau Schütze hat den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit abgewickelt.” Verkäufer Grundstück

“Liebe Astrid, vielen Dank für alles was Du im Zusammenhang mit dem Verkauf des Hauses meiner Mutter für uns getan hast. Den Dank darf ich auch von meiner Mutter weitergeben. Für uns ist alles perfekt gelaufen! Super Fotos, sehr gute Präsentation in allen Exposés, kompetente Auswahl bei den Kaufinteressenten, schnelle Abwicklung, sehr gute Erläuterungen und Erklärungen. Sollte wieder mal etwas anstehen, kommen wir gerne wieder zu Dir.” Viele Grüße Maik

“Sehr geehrte Frau Schütze, ich denke der Verkauf meines Hauses hätte nicht besser sein können, und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Liebe Grüße E. Brand”

“Wir haben uns sehr seriös und kompetent betreut gefühlt.” Verkäufer Einfamilienhaus

“Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank.” Verkäuferin ETW

“Frau Schütze und ihr Team sind sehr engagiert, ideenreich. Sie kümmern sich um alle Details, Anregungen und Wünsche sehr professionell und das in kurzer Zeit. Mehr als nur eine Empfehlung, jederzeit gerne wieder, danke schön!” Frau R.

“Den Verkauf unseres Hauses, übertrugen wir der Immobilienmaklerin Frau Astrid Schütze, Architektin, Dipl. Ing. (FH), Dipl.-Sachverständige (DIA), Ravensberger Str. 12, Borgholzhausen. Die Beratungen durch Frau Schütze waren sehr kompetent und fanden sowohl im persönlichen Gespräch als auch telefonisch in angenehmer und freundlicher Atmosphäre statt. Über die Verhandlungen mit den Interessenten hat uns Frau Schütze immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Als das Haus einen Käufer gefunden hatte, wurden alle Formalitäten für den Notartermin in vorbildlicher Weise von Frau Schütze vorbereitet und erledigt. Schließlich entsprach auch der Verkaufspreis des Hauses unseren Erwartungen. Wir können Frau Schütze nur wärmstens weiterempfehlen.” Ingeborg und Dr. Klaus Minck

“Wir sind mit der Bewertung, sowie mit der ansprechenden Darstellung des Objektes sehr zufrieden. Wenige Tage nach Veröffentlichung und Besichtigungen war das Anwesen verkauft. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und angenehme Beratung. Dafür sind wir sehr dankbar!” Gerda und Willi Pieper

“Die gesamte Abwicklung, von der Bewertung über die Präsentation bis zur Übergabe, wurde von Frau Schütze mit sehr großer Kompetenz und Sorgfalt durchgeführt. Ich bedanke mich für die exzellente Zusammenarbeit!” Heike S.

“Danke, für die kompetente Arbeit. Bei Bedarf nehmen wir gerne wieder Ihren Dienst in Anspruch.” Ralf W.

“Sehr angenehmer Besichtigungstermin, nette und objektive Beratung. Frau Schütze gibt sich Mühe, alles Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!!!”

“… möchte ich mich für Ihre Begleitung nochmals herzlich bedanken. Es war schön, mit Ihnen zusammen zu arbeiten und ich habe mich von Anfang bis Ende bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. …”

“Ich werde Frau Schütze auf jeden Fall in meinem privaten und beruflichen Umfeld empfehlen! Sie ist sehr kompetent.”

“Sehr kompetente und nette Immobilienmaklerin, die uns beratend zur Seite gestanden hat. Danke.” 

“Kompliment für die gesamte Abwicklung des Hausverkaufs! Vielen Dank!”