Eine Immobilie in Werther – dicht am Oberzentrum Bielefeld und am Teuto

Wer möchte nicht in einer Stadt leben, deren bekanntestes Produkt ein leckeres Bonbon ist?

Werther am Teutoburger Wald kann aber noch mehr.

Dicht am Oberzentrum Bielefeld, aber herrlich in den Hügeln des hier liebevoll „Teuto“ genannten Höhenzuges lebt es sich angenehm.

Der leichte Wellenschlag der Hügel und die hohe Lebensqualität der Böckstiegel-Stadt, nach dem bekanntesten Sohn der Stadt einem Maler, lassen Ruhe, Naherholung und Leben hier in einen Einklang kommen. Werther bietet aber auch interessante Arbeitgeber und kurze Wege zu allen wichtigen Destinationen bis hin zum Flughafen Hannover. Trotzdem ist die Stadt inmitten von Natur und Wald auch ein erholsamer Ort und Ausgangspunkt für Wanderungen oder Mountainbiketrails.

Hier wird gerne gefeiert, hart gearbeitet und man kann für sich sein, wenn man möchte. Ruhe und trotzdem eine gute Anbindung. Die Stadt verfügt über alle wichtigen Einkaufs und Bildungsangebote, so dass man auch hier als Neubürger keine Kompromisse machen muß.

Hier finden Sie Immobilien in Werther.

| von: Astrid Schütze

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.