Richtfest Haus Goethestraße 6

Bei strahlendem Sonnenschein konnte das Richtfest in Borgholzhausen gefeiert werden. Mit den Handwerkern der Bauidee Werther und zahlreichen Nachbarn feierten die Käufer und einige zukünftige Mieter der Wohnungen. Der sehr gelungene Entwurf von Architektin Friederike Knapp-Philipps und die tadellose handwerkliche Ausführung der Baufirmen können zum ersten Mal gemeinsam besichtigt werden. Kein Wunder, dass bereits 7 der 8 Wohnungen verkauft sind.

Bau- und Projektleiter Dirk Eggert
Handwerker, Nachbarn, Mieter und Eigentümer
Zimmermann Gerald Dübber und Tochter Imkemeyer

Als Vermittler und Nachbarn freuen wir uns mit den zukünftigen Bewohnern!

P.S. Auch die letzte Wohnung fand bei der Gelegenheit die passenden Eigentümer 🙂

 

| von: Astrid Schütze

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.