Astrid Schütze Immobilien mit Schaukasten in der Innenstadt von Borgholzhausen

Alles neu macht der Advent, kann man sagen, denn Astrid Schütze Immobilien hat ein weiteres Schaufenster in ihr Angebot hinein.

In Borgholzhausen in der Freistraße hängt jetzt ein Schaukasten, der mit allen aktuellen Angeboten von Astrid Schütze Immobilien bestückt ist.

Wir möchten, daß auch die Borgholzhausener unser aktuelles Angebot vor Ort beim Bummeln durch die Freistraße sehen können. Die Neubürger von außen informieren sich meist über das Internet, aber die hiesigen und die Gäste schauen auch gerne vor Ort,“ weiß Astrid Schütze, Inhaberin bei Astrid Schütze Immobilien.

Jetzt zum Weihnachtsmarkt ist hier besonders viel Bewegung und daher ist die weitere Präsenz vor Ort eine zusätzliche Serviceleistung von Astrid Schütze Immobilien.

Und weil ja nicht nur Weihnachtsmarkt sondern auch der 2. Advent mit dem Nikolaustag vor der Tür steht, hier ein Bild des stimmungsvoll beleuchteten Schaukastens von Astrid Schütze. Natürlich energiesparend mit neuester LED Technologie ausgestattet. „Schließlich ist Borgholzhausen Klimakomune und auch bei kleinen Dingen ist Energiesparen wichtig“, ist Astrid Schütze überzeugt.

Schönen 2. Advent Ihre Astrid Schütze.

Astrid-Schuetze-Immobilien Schaukasten

| von: Astrid Schütze

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.